06.12.2015

Fernweh! - Palm leaf

Schönen 2. Adevnt und einen fröhlichen Nikolaustag :)

Das gemalte Bild passt nicht so wirklich in die Weihnachtsstimmung, aber ich habe so Fernweh! 
Ich habe mich entscheiden eine Reihe bestehend auch 3 Leinwandbildern zu malen. 
Auf jede Leinwand so ein tolles tropisches Blatt zu sehen sein. Meine erste Leinwand enthält ein Palmblatt. 
 
Drawing of a palm leaf  © by N.Heickel
Gemalt habe ich es mit normaler Schultusche. Nichts besonderes. Ich denke mit Aquarell hätte es 100x besser funktioniert, aber die Farben habe ich leider noch nicht zu Hause. Werde ich mir aber  demnächst wohl mal anschaffen, da die Farben viel besser ineinander verlaufen. Highlights habe ich mit einem weißen Bundstift der Marke Faber-Castell verstärkt und dunkle Stellen mit einem schwarzen Bundstift oder einem PITT Artist Pen in schwarz. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen :)
Achso: Das Bild ging ganz schenll.. 2h habe ich ca. gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen