31.12.2015

Bye, bye 2015

 Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit, immer genug Geld und gaaanz viel Lebensfreude :)

Glücksschweinchen - © Photo by N.Heickel
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne, gemühtliche Weihnachtszeit im kreise Eurer Lieben. 
Hier nochmal eine Zeichnung. Dieses Mal etwas Technisches. 

Gezeichnet habe ich das Auto mit einem stinknormalen Druckbleistift. Das Bild ist aus Langeweile entstanden und hat 2h gedauert. Also ganz fix :) Es handelt sich ürbigends hierbei um das Model VW XL1. Warum gerade ein Auto? Ich habe auf der Arbeit ausschließlich mit Autos zu tun und hatte hier wohl mal Lust auf schnelle dynamische Strickführungen.
Sketch of VW XL1 -  © by N.Heickel

 Ich bin gespannt was im neuen Jahr so für Bildern entstehen. Zu Weihnachten habe ich übrigens Copic Marker bekommen ♥ Da werde ich bestimmt auch noch viel mit zeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen