22.04.2016

Halbmaraton Hannover '16

Es ist vollbracht :)

Ich habe den Halbmarathon in Hannover geschafft ! 
Und ich bin mächtig stolz! 

Zeit: 02:21:34 h 
Distanz: 21 km 

Ich habe dieses Jahr nicht wirklich lange Strecken trainiert. Ich bin 2 Wochen vor dem Lauf ca. 17 km gelaufen und 4 Tage vor dem Lauf nochmal die 20km. Ansonsten habe ich nur kürzere Trainingsläufe gemacht. Daher bin ich voll und ganz zufrieden mit meiner Zeit :) 


Halbmarathon Hannover 2016 - © N.Heickel, Video by T.Krause

Die Strecke war total entspannt. Sehr flach und meistens ging es geradeaus. Das Wetter war den Sonntag einfach klasse. Also gab es top Bedingungen. Toll fand ich auch die Stimmung an der Laufstrecke! Nicht ein Meter wo keine Zuschauer standen und einen motiviert haben :) Das war so ein schönes Gefühl! Mein Freund war auch dabei und hat mich unterstützt. 

Hier werde ich sicherlich wieder laufen :) Kann ich nur empfehlen. 

Halbmarathon Hannover 2016 - © by N.Heickel
Medallie des Laufes - © N.Heickel
Hier geht es zu meiner Laufliste 2016.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen