08.03.2016

Hallöööchen, 
schön dass Du auf meine Seite gefunden hast. 
Hier fließt Kreativität!

Ich bin Nina und 22 Jahre alt. 


Ich zeichne leidenschaftlich gerne. Am häufigsten verwende ich dazu einen Bleistift und einen schwarzen Buntstift. Seit neustem habe ich ein Grafik Tablet, mit welchem ich auch ein paar meiner Bilder mit Photoshop zeichne. Des Weiteren bin ich seit kurzer zeit stolze Besitzerin einer Polychrom Palette und Copic Markern. Zeichnen bedeutet mir sehr viel, da ich dabeizur Ruhe kommen kann und Visionen zu Papier bringen kann. Am liebsten zeichne ich zu Hause alleine an meinem Schreibtisch. Dabei höre ich Musik oder auch mal ein englisches Hörbuch. 


Außerdem bin ich sehr sportbegeistert. Ich laufe viele 10km Läufe. Dieses Jahr stehen wieder viele Läufe an. Unter anderem der Laufcup, der HM und der Nike Women's Run. Das wichtigste hierbei für mich ist, immer Spaß zu haben dabei und durchzuhalten. Danach bin ich jedes Mal mächtig stolz auf mich, wieder einen Lauf geschafft zu haben.


Des Weitern reise ich für mein Leben gerne! Am aller liebsten zusammen mit meinem Freund. Wir sind nun schon fast 7 Jahr zusammen und haben schon einiges gemeinsam gesehen und erlebt. Meine Lieblingsorte waren bisher San Francisco, New York und die Bahamas. In Deutschland mag ich Frankfurt am Main sehr gerne :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen